Die Strickliesel Krefeld - Wolle und mehr
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren



http://myblog.de/diestrickliesel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schalwetter?

Vielen steht jetzt der Sinn schon eher nach Schals als nach sommerlichen Tops - der Blick auf den Kalender erzählt eine andere Geschichte als der aus dem Fenster. Wir haben natürlich für beide Fälle Garne vorrätig.

Wie wäre es denn mit Vorbereitungen für Weihnachten? Das kommt für manche jedes Jahr wieder völlig überraschend, und obwohl Schals aus den tollen Effektgarnen dank dicker Nadeln schnell gestrickt sind, ist es doch eine Überlegung wert, jetzt schon anzufangen.


Ein Beispiel: ONline Linie 159 Cocu, ein reines Microfasergarn, zu verstricken mit Nadelstärke 7 - 8. Für einen Schal brauchen Sie etwa 5 der 25g schweren Knäuel - die Lauflänge beträgt hier ca. 30m. Gerade in kraus rechts gestrickt wirken die bunten Garne besonders gut. So können auch Anfänger mit diesem Material schnell fertig werden.


Natürlich haben wir noch mehr Farben vorrätig, hier nur zwei von vielen:


Cocu in Blau-Grün

Cocu in Orange-Braun

10.8.06 19:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung